Getränkehalter am 8er BMW E31 – Nachrüstung

2505
Getränkehalter am 8er BMW E31 - Nachrüstung
Getränkehalter am 8er BMW E31 - Nachrüstung

Ein wichtiges Feature das man insbesondere bei längeren Fahrten mit 8er nicht missen mag ist der Getränkehalter.

Leider hat BMW diesen in den Modellen bis 09/1992 versäumt zu integrieren. Sowohl in der Mittelkonsole wie auch im Handschuhfach sucht man diesen vergebens. Erst mit dem Facelift – nachdem aber bereits der Großteil der 8er gebaut war – wurde dieser in die untere Klappe vom Handschuhfach integriert. Der Getränkehalter hat die BMW Teilenummer 51168118774 und ist natürlich nicht mehr lieferbar da der Andrang auf Nachrüstung groß war.

Wir haben für dieses Problem eine Lösung entwickelt, ein Getränkehalter der sich durch einfache Montage in der Mittelkonsole platzieren lässt, ohne dass Sie hierfür Änderungen am 8er vornehmen müssen:

Getränkehalter für den 8er BMW E31 zur Nachrüstung in der Mittelkonsole